Europe's # 1

BEST EARLY
NEUROLOGICAL REHABILITATION

Exclusive Early Rehab

unique way to
holistic healing

Our claim goes far beyond the ordinary: For us, holistic health means giving you moments of happiness and engaging with your uniqueness so deeply and individually that the best possible recovery can happen for you.

It is the combination of these complex needs, coupled with the highest medical standards, that creates a unique path to salutogenesis.

With SalutoCare, we are pursuing a in Europe unique approach that takes the concept of holistic healing to a new dimension of depth.

This approach makes it possible to recover in a space of joy and lightness, even under challenging conditions.

Our vision

For us, holistic health means giving moments of happiness and engaging with the uniqueness of a person so deeply and individually that no wishes remain unfulfilled. Because only the combination of its complex needs, coupled with the highest medical standards, creates a unique path to long-term and sustainable healing.

salutocare philosophie 2
SalutoCare-Exklusive-Frühreha-1
saluto care kurzlogo
SalutoCare-Exklusive-Frühreha-2

Europe's # 1

BEST EARLY NEUROLOGICAL REHABILITATION

Exclusive Early Rehab

unique way to
holistic healing

Our claim goes far beyond the ordinary: For us, holistic health means giving you moments of happiness and engaging with your uniqueness so deeply and individually that the best possible recovery can happen for you.

It is the combination of these complex needs, coupled with the highest medical standards, that creates a unique path to salutogenesis.

With SalutoCare, we are pursuing a in Europe unique approach that takes the concept of holistic healing to a new dimension of depth.

This approach makes it possible to recover in a space of joy and lightness, even under challenging conditions.

Our vision

For us, holistic health means giving moments of happiness and engaging with the uniqueness of a person so deeply and individually that no wishes remain unfulfilled. Because only the combination of its complex needs, coupled with the highest medical standards, creates a unique path to long-term and sustainable healing.

salutocare philosophie 2
SalutoCare-Exklusive-Frühreha-1
saluto care kurzlogo
SalutoCare-Exklusive-Frühreha-2

Leading all-round rehabilitation concept

By Klinik Bavaria

Neurology & More

Unlimited resources
for your recovery

Unlimited resources for your recovery

Who wouldn't want the best possible medical treatment and at the same time a holistic healing environment for body, mind and soul at critical moments in life? Deep satisfaction, joy of living and feelings of happiness are possible in an intensive care environment.

At SalutoCare, we have created the opportunity to provide you with as many therapeutic options as necessary. Each of our experts - from all areas of our company - is at your disposal for your recovery. Hand therapy, cognitive therapy, respiratory therapy, continence therapy, music therapy, basal stimulation, animal-assisted therapy and much more. Is available to you without restrictions within the scope of your needs.

A retreat of the highest medical standard awaits you in your personal penthouse apartment at the Klinik Bavaria in Bad Kissingen. In an environment that meets maximum comfort requirements and offers the highest level of individual care with absolute discretion.

Our work is based on the fundamental assumption that healing is a deeply individual process, which can therefore be accompanied and shaped just as individually. Our motto is always: To be here. Being close. Being true. In doing so, we rely on a conscious interplay between heart and head - between empathy and a high level of professionalism and expertise, in order to be able to serve those needs from a broad spectrum of experience and knowledge.

The overall concept of SalutoCare is based on various elements of salutogenesis, which fit together like pieces of a puzzle and can develop their full potential when combined to contribute to the successful and holistic recovery of rehabilitants.

- This is SalutoCare.

1 bavaria131023. 000
5 bavaria131023. 004
414 bavaria201023. 307
443 bavaria201023. 340
441 bavaria201023. 335
444 bavaria201023. 345
445 bavaria201023. 347
446 bavaria201023. 348
447 bavaria201023. 349

Leading all-round rehabilitation concept

By Klinik Bavaria

Neurology & More

Unlimited resources
for your recovery

Unlimited resources for your recovery

Who wouldn't want the best possible medical treatment and at the same time a holistic healing environment for body, mind and soul at critical moments in life? Deep satisfaction, joy of living and feelings of happiness are possible in an intensive care environment.

At SalutoCare, we have created the opportunity to provide you with as many therapeutic options as necessary. Each of our experts - from all areas of our company - is at your disposal for your recovery. Hand therapy, cognitive therapy, respiratory therapy, continence therapy, music therapy, basal stimulation, animal-assisted therapy and much more. Is available to you without restrictions within the scope of your needs.

A retreat of the highest medical standard awaits you in your personal penthouse apartment at the Klinik Bavaria in Bad Kissingen. In an environment that meets maximum comfort requirements and offers the highest level of individual care with absolute discretion.

Our work is based on the fundamental assumption that healing is a deeply individual process, which can therefore be accompanied and shaped just as individually. Our motto is always: To be here. Being close. Being true. In doing so, we rely on a conscious interplay between heart and head - between empathy and a high level of professionalism and expertise, in order to be able to serve those needs from a broad spectrum of experience and knowledge.

The overall concept of SalutoCare is based on various elements of salutogenesis, which fit together like pieces of a puzzle and can develop their full potential when combined to contribute to the successful and holistic recovery of rehabilitants.

- This is SalutoCare.

1 bavaria131023. 000
5 bavaria131023. 004
414 bavaria201023. 307
443 bavaria201023. 340

Europas # 1

Beste neurologische Frührehabilitation

Exklusive Frühreha

Einzigartiger Weg zur
ganzheitlichen Heilung

Unser Anspruch geht über das Gewöhnliche hinaus: Ganzheitlich zu gesunden bedeutet für uns, Glücksmomente zu schenken und sich auf Ihre Einzigartigkeit so tief und individuell einzulassen, dass bestmögliche Genesung für Sie geschehen kann.

Denn erst aus der Verbindung jener komplexen Bedürfnisse, gekoppelt an höchste medizinische Standards, entsteht ein einzigartiger Weg der Salutogenese.

Mit SalutoCare verfolgen wir einen europaweit einzigartigen Ansatz, der den Begriff Ganzheitliche Heilung in eine neue Dimension von Tiefe bringt.

Dieser Ansatz ermöglicht es, in einem Raum der Freude und Leichtigkeit zu genesen, selbst unter herausfordernden Rahmenbedingungen.

Unsere Vision

Ganzheitlich zu gesunden bedeutet für uns, Glücksmomente zu schenken und sich auf die Einzigartigkeit eines Menschen so tief und individuell einzulassen, dass keine Wünsche offenbleiben. Denn erst aus der Verbindung seiner komplexen Bedürfnisse, gekoppelt an höchste medizinische Standards, entsteht ein einzigartiger Weg der langfristigen und nachhaltigen Heilung.

salutocare philosophie 2
salutocare exklusive frühreha 1
saluto care kurzlogo
salutocare exklusive frühreha 2

Europas # 1

Beste neurologische Frührehabilitation

Exklusive Frühreha

Einzigartiger Weg zur
ganzheitlichen Heilung

Unser Anspruch geht über das Gewöhnliche hinaus: Ganzheitlich zu gesunden bedeutet für uns, Glücksmomente zu schenken und sich auf Ihre Einzigartigkeit so tief und individuell einzulassen, dass bestmögliche Genesung für Sie geschehen kann.

Denn erst aus der Verbindung jener komplexen Bedürfnisse, gekoppelt an höchste medizinische Standards, entsteht ein einzigartiger Weg der Salutogenese.

Mit SalutoCare verfolgen wir einen europaweit einzigartigen Ansatz, der den Begriff Ganzheitliche Heilung in eine neue Dimension von Tiefe bringt.

Dieser Ansatz ermöglicht es, in einem Raum der Freude und Leichtigkeit zu genesen, selbst unter herausfordernden Rahmenbedingungen.

Unsere Vision

Ganzheitlich zu gesunden bedeutet für uns, Glücksmomente zu schenken und sich auf die Einzigartigkeit eines Menschen so tief und individuell einzulassen, dass keine Wünsche offenbleiben. Denn erst aus der Verbindung seiner komplexen Bedürfnisse, gekoppelt an höchste medizinische Standards, entsteht ein einzigartiger Weg der langfristigen und nachhaltigen Heilung.

salutocare philosophie 2
salutocare exklusive frühreha 1
saluto care kurzlogo
salutocare exklusive frühreha 2

Führendes ganzeitliches Rehakonzept

By Klinik Bavaria

Neurologie & Mehr

Unbegrenzte Ressourcen
für Ihre Gesundung

Unbegrenzte Ressourcen für Ihre Gesundung

Wer wünscht sich nicht in lebenskritischen Momenten die bestmögliche medizinische Behandlung und zugleich eine ganzheitliche Heilungsumgebung für Körper, Geist und Seele? Tiefe Zufriedenheit, Lebensfreude und Glücksgefühle in einer intensivmedizinischen Umgebung sind möglich.

Wir auf der SalutoCare haben Ihnen die Möglichkeit geschaffen, Ihnen so viele therapeutische Möglichkeiten wie notwendig zur Verfügung zu stellen. Jeder unserer Experten - aus allen Bereichen unseres Hauses - steht Ihnen für Ihre Gesundung zur Verfügung. Handtherapie, Kognetivetherapie, Atemtherapie, Kontinenztherapie, Musiktherapie, Basale Stimulation, Tiergestützte Therapie und vieles vieles mehr. Steht Ihnen im Rahmen Ihrer Notwendigkeiten ohne Einschränkungen zur Verfügung.

In Ihrem persönlichen Penthouse-Apartment in der Klinik Bavaria in Bad Kissingen erwartet sie ein Rückzugsort auf höchstem medizinischem Standard. In einem Umfeld, welches maximale Komfortansprüche erfüllt und bei absoluter Diskretion ein Höchstmaß an individueller Betreuung bietet.

Unser Wirken basiert auf der Grundannahme, dass Heilung ein zutiefst individueller Prozess ist, der somit ebenso individuell begleitet und ausgestaltet werden darf. Unser Motto lautet dabei stehts: Dasein. Nahsein. Wahrsein. Dabei setzen wir auf ein bewusstes Zusammenspiel zwischen Herz- und Kopf – zwischen gelebter Empathie und hoher Professionalität bzw. Fachlichkeit, um eben jene Bedürfnisorientierung aus einem breiten Spektrum an Erfahrung und Wissen bedienen zu können.

Das Gesamtkonzept von SalutoCare basiert auf verschiedenen Elementen der Salutogenese, die wie Puzzelteile ineinanderpassen und in der gemeinsamen Kombination ihr volles Potenzial entfalten können, um zu einer erfolgreichen und ganzheitlichen Gesundung der Rehabilitanden beizutragen.

- Das ist SalutoCare.

1 bavaria131023. 000
5 bavaria131023. 004
414 bavaria201023. 307
443 bavaria201023. 340
441 bavaria201023. 335
444 bavaria201023. 345
445 bavaria201023. 347
446 bavaria201023. 348
447 bavaria201023. 349

Führendes ganzeitliches Rehakonzept

By Klinik Bavaria

Neurologie & Mehr

Unbegrenzte Ressourcen
für Ihre Gesundung

Unbegrenzte Ressourcen für Ihre Gesundung

Wer wünscht sich nicht in lebenskritischen Momenten die bestmögliche medizinische Behandlung und zugleich eine ganzheitliche Heilungsumgebung für Körper, Geist und Seele? Tiefe Zufriedenheit, Lebensfreude und Glücksgefühle in einer intensivmedizinischen Umgebung sind möglich.

Wir auf der SalutoCare haben Ihnen die Möglichkeit geschaffen, Ihnen so viele therapeutische Möglichkeiten wie notwendig zur Verfügung zu stellen. Jeder unserer Experten - aus allen Bereichen unseres Hauses - steht Ihnen für Ihre Gesundung zur Verfügung. Handtherapie, Kognetivetherapie, Atemtherapie, Kontinenztherapie, Musiktherapie, Basale Stimulation, Tiergestützte Therapie und vieles vieles mehr. Steht Ihnen im Rahmen Ihrer Notwendigkeiten ohne Einschränkungen zur Verfügung.

In Ihrem persönlichen Penthouse-Apartment in der Klinik Bavaria in Bad Kissingen erwartet sie ein Rückzugsort auf höchstem medizinischem Standard. In einem Umfeld, welches maximale Komfortansprüche erfüllt und bei absoluter Diskretion ein Höchstmaß an individueller Betreuung bietet.

Unser Wirken basiert auf der Grundannahme, dass Heilung ein zutiefst individueller Prozess ist, der somit ebenso individuell begleitet und ausgestaltet werden darf. Unser Motto lautet dabei stehts: Dasein. Nahsein. Wahrsein. Dabei setzen wir auf ein bewusstes Zusammenspiel zwischen Herz- und Kopf – zwischen gelebter Empathie und hoher Professionalität bzw. Fachlichkeit, um eben jene Bedürfnisorientierung aus einem breiten Spektrum an Erfahrung und Wissen bedienen zu können.

Das Gesamtkonzept von SalutoCare basiert auf verschiedenen Elementen der Salutogenese, die wie Puzzelteile ineinanderpassen und in der gemeinsamen Kombination ihr volles Potenzial entfalten können, um zu einer erfolgreichen und ganzheitlichen Gesundung der Rehabilitanden beizutragen.

- Das ist SalutoCare.

1 bavaria131023. 000
5 bavaria131023. 004
414 bavaria201023. 307
443 bavaria201023. 340
441 bavaria201023. 335